Soforthilfe per Fernwartung
Benötigen Sie sofortige und direkte Hilfe? Nutzen Sie einfach unsere Fernwartung. Mit ein paar Mausklicks sind wir direkt bei Ihnen. Bereiten Sie einfach die Fernwartungsverbindung vor und folgen den weiteren Anweisungen.
Für die Fernwartungsverbindung verwenden wir TeamViewer. Unter obigen Link laden Sie das true networks eigene Kundenmodul von TeamViewer. Die Seite gibt Ihnen weitere Hinweise zum Start des Kundenmoduls. TeamViewer findet in aller Regel seinen Weg aus Ihrem lokalen Netz für den Aufbau der Ferwartungsverbindung selbst heraus. In den wenigen Fällen, wo dies misslingt, muß der ausgehende Port tcp/5938 geöffnet werden. In den von uns verwalteten Kundennetzen sorgen wir grundsätzlich für eine funktionierende TeamViewer-Verbindung. Somit brauchen Sie sich hierüber keine Gedanken machen.
Das geladene Kundenmodul benennt Ihnen die telefonischen Kontaktdaten, an die Sie sich bitte wenden, damit wir per TeamViewer zu Ihnen auf den PC kommen.
Hilfe per TeamViewer Host-Modul anfordern
Wenn Ihr PC bereits durch uns verwaltet wird ist üblicherweise das TeamViewer Host-Modul auf Ihrem PC installiert. Dieses ermöglicht Ihnen sehr einfach und unkompliziert Hilfe bei true networks anzufordern. Sie finden das TeamViewer Host-Modul als Symbol im Info-Bereich der Taskleiste (in der Regel unten rechts).
Das folgende Video zeigt, wie Sie eine Service-Anforderung erstellen, nach deren Erhalt wir uns bei Ihnen melden: